Hallo,
ich habe eine Viessmann VITOCOM 100 Lan1.
Diese habe ich gebraucht gekauft und möchte Sie an meiner Vitodens 333 betreiben.
Beim registrieren kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät schon in einer anderen Anlage registriert ist. Ich habe das Gerät gebraucht erworben. Kann man die Registrierung aufheben, so dass ich das Gerät initialisieren kann? Ist das Community Forum auch das Support Forum oder wie wende ich mich direkt an Viessmann.
Herzlichste Dank
Jörg
Vielen Dank,
die Anleitung habe ich bereits als PDF. Aber da finde ich kein Hinweis, wenn die Anlage schon registriert wurde vom Vorbesitzer.
Hallo joerg_singer,
könntest du bitte noch ein Foto der Vitocom posten, auf dem die Herstellnummer des Gerätes zu erkennen ist?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist unter der Abdeckung zu finden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
anbei das Foto mit der Seriennummer.
Herzlichste Grüße
Jörg
Hallo joerg_singer,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
9 | |
4 | |
2 |