abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Duomatik 7450322 - Außenfühler

Hallo Experten,

wir sind vor kurzem in ein Haus mit einer Gasheizung Viessmann Duomatik 7450322 gezogen. Ich lerne noch, wie es geht, und bitte entschuldigen Sie, wenn ich eine dumme Frage stelle. Ich habe meine Heizungsfirma gebeten, den Außenfühler zu überprüfen und gegebenenfalls auszutauschen, da ich die Außentemperatur im Bedienfeld nicht sehen konnte. Leider war ich nicht zu Hause, als die Firma den Außenfühler austauschte, aber sie sagten mir, dass die Arbeiten abgeschlossen seien. Ich habe versucht, die Außentemperatur im Bedienfeld gemäß dem Handbuch zu überprüfen (siehe beigefügtes Bild) und zu meiner Überraschung konnte ich nur 3 und 5 sehen. Im Idealfall muss Position 1 für die Außentemperatur sein. Wahrscheinlich hat meine Heizungsfirma vergessen, die Temperatur auf Position 1 einzustellen, aber ich möchte glauben, dass sie ihre Arbeit vorerst erledigt haben. Kann ich irgendwie überprüfen, ob der Außenfühler funktioniert? Bitte helfen Sie. Vielen Dank, dass Sie meine Anfrage berücksichtigen.

Screenshot 2025-01-09 at 10.09.11 PM.png
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren