abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessman App Fehler: "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server"

Hallo,

 

ich habe die Vitodens 100 Gasheizung mit dem Vitoconnect 100-Modul.

 

Ich bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich mit der App auf die Heizung zugreifen will. Die LEDs am Connect 100-Modul leuchten alle grün. D.h. die Heizung kann auf die Server zugreifen aber mein Handy nicht, obwohl es mit dem Internet verbunden ist.

 

Gibt es aktuell Serverprobleme bei Ihnen? Können Sie meinen Serve bitte mal neu starten oder zurücksetzen?

 

Grüße

1 ANTWORT 1

Hallo Vito_User1,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren