abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vidotens 200 Schornsteinfeger hat einen Abgaswert von 90 prozent gemessen dürfte höchstens 60 Prozent haben kann ich das selbsteinstellen .

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hm......also da stimmt der Inhalt wohl eher nicht. Wenn der Schornsteinfeger 90% gemessen hat, ist das okay und von geforderten 60% weiß ich nichts. Die Zahl ist mir persönlich nicht bekannt. Obwohl 90% für ein Vitodens ein schon recht schlechter Wert ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Walter1000,

 

deine Frage muss ich dir aus dem folgenden Grund mit einem „Nein“ beantworten: Die Grundeinstellung des Brenners, bzw. für die Abgaswerte werden in der Regel direkt über den Gaskombiregler, oder aber über bestimmte Parameter in der Regelung vorgenommen. Ohne die fachlichen Kenntnisse zu besitzen besteht hier bei unsachgemäßer Handlung Lebensgefahr! Ich bitte dich daher deine Heizungsfachfirma mit der Einstellung und Überprüfung der Anlage zu beauftragen.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hm......also da stimmt der Inhalt wohl eher nicht. Wenn der Schornsteinfeger 90% gemessen hat, ist das okay und von geforderten 60% weiß ich nichts. Die Zahl ist mir persönlich nicht bekannt. Obwohl 90% für ein Vitodens ein schon recht schlechter Wert ist. 

Top-Lösungsautoren