Guten Morgen,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
hat nicht wirklich so funktioniert. Ich hatte nicht die Möglichkeit (oder hab sie nicht gefunden) eine Anlage auszuwählen. Nachdem das System mich gefragt hatte, ob ich die Anlage wirklich abmelden möchte und ich das bestätigt habe, hat er die aktive Wärmepumpe abgemeldet. Danach wechselte auf die andere (das alte Heizsystem) und das konnte ich dann auch abmelden. Danach habe ich halt die Wärmepumpe neue registriert.
Problem ist also erledigt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Gruß Wolfgang
Hallo WinzWeber,
die Registrierung kannst du in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
MIt der ViCare-App steuere ich inzwischen unsere neue Wärmepumpe.
Wenn ich unter oben beschriebenen Punkt gehe, fragt er mich, ob ich die Anlage wirklich abmelden will.
Es gibt allerdings da keinen Unterscheidungspunkt bzw Auswahl, welche Anlage ich abmelden will.
Was passiert?? Was ist zu tun?
Gruß
Wolfgang
Hallo WinzWeber,
du hast auf dem Dashboard oben die Möglichkeit, eine Anlage auszuwählen.
Wähle hier bitte den Vitodens, den du abmelden möchtest und gehe dann auf Einstellungen - Kommunikationsmodul - "Kommunikationsmodul abmelden"
Besten Gruß
Hallo,
hat nicht wirklich so funktioniert. Ich hatte nicht die Möglichkeit (oder hab sie nicht gefunden) eine Anlage auszuwählen. Nachdem das System mich gefragt hatte, ob ich die Anlage wirklich abmelden möchte und ich das bestätigt habe, hat er die aktive Wärmepumpe abgemeldet. Danach wechselte auf die andere (das alte Heizsystem) und das konnte ich dann auch abmelden. Danach habe ich halt die Wärmepumpe neue registriert.
Problem ist also erledigt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Gruß Wolfgang