Hatte ich gestern auch mit meinem iPhone. 1. Änderung gemacht, wieder zurückgesprungen, 2. Änderung gemacht, zurückgesprungen ...... und das schnell hintereinander. Dann ist mir aufgefallen, das die gemachten Änderungen zeitversetzt nacheinander gegriffen haben. Als ob die Änderungen gequed werden.
Heute geht alles wieder reibungslos.
Scheint nach einem Server / Last Problem der ViCare Applikation zu riechen.
Gruß
Martin
Hallo JuergenL,
stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung.
Hast du dieses bereits mal neugestartet?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ich habe das Kommunikationsmodul gerade neu gestartet und jetzt funktioniert die Verbindung wieder. Danke für den Hinweis. Die Seriennummer des Kommunikationsmoduls ist: 7782093006106209. Nur zur Info: Die Internet/WLAN Verbindung am Wandgerät hatte ich gestern auch neu aktualisiert und das hatte nicht geholfen. Geholfen hat jetzt der Neustart des Kommunikationsmoduls. Merci nochmals !