Habe die Frage, ob Wartungsarbeiten durchgeführt werden, weil bei mir (WLAN etc alles in Ordnung ist
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Perplex1,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Besten Gruß
Hallo Perplex1,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Müsste diese sein? 7724827136131260 (Seriennummer)
Geht wieder, woran hat es gelegen?
Hallo Perplex1,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Besten Gruß
Hallo Zusammen,
Habe seit heute morgen das Problem, das die Anlage angeblich nicht mit den Internet verbunden ist. Komischerweise konnte ich die Temperatur noch via App ändern, was auch funktioniert hat und dann bekam ich die Meldung.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße VanKalk
Hallo VanKalk,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß
Danke für die Antwort.
Hab gerade in die App geschaut. Verbindung ist wieder da. Nicht verständlich...
Trotzdem vielen lieben Dank
Gruß