abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App funktioniert nicht mehr

  • Handy lässt sich seit Update im April nicht mehr mit Heizungsanlage verbinden. Siehe Screenshot.Muss vom Service höchstwahrscheinlich zurückgesetzt werden. Entsprechende E-Mails werden jedoch nicht beantwortet
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du ursprünglich deine Anlage auch registriert hast. 

 

Hinweis: Die für die Registrierung der Anlage verwendete E-Mailadresse stimmt nicht mit der überein, welche du hier für die Community verwendest. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Wolf47,

 

von was für einem Screenshot sprichst du denn?
Gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin, vielen Dank für die Antwort

Screenshot_2022-06-23-17-05-23-043_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_2022-06-23-16-47-50-670_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_2022-06-23-17-05-46-939_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_2022-06-23-16-50-47-448_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_2022-06-23-17-07-07-930_com.viessmann.vicare.jpg

Du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du ursprünglich deine Anlage auch registriert hast. 

 

Hinweis: Die für die Registrierung der Anlage verwendete E-Mailadresse stimmt nicht mit der überein, welche du hier für die Community verwendest. 

Vielen Dank Benjamin, das war der Fehler. 

Alles klar. 🙂 

Top-Lösungsautoren