Hallo liebe Community,
seit gestern wird mir in der Viessmann App diese Meldung angezeigt.
An der Heizung VITODENS 200-W ist alles ok.
Es sind auch keine Fehler, Meldungen usw. protokolliert.
Was kann ich von meiner Seite aus tun um wieder " Es geht Deiner Anlage gut.." angezeigt zu bekommen.
Mein Brennwertgerät ist neu und ich habe leider keine Erfahrungswerte hierzu.
Um meine Anlage korrekt komplett auszuschalten, finde ich keinerlei Informationen.
Die Anleitung beschreib Menüs, die aktuell nicht in meiner Anlage dargestellt werden.
Ist einfach nur der Netzschalter auszuschalten?
Der Neustart ebenfalls nur Netzschalter wieder einschalten?
Hier wäre ein Hinweis in der Bedienungsanleitung hilfreich.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten!!
Liebe Grüße
Meist reicht es, es am nächsten Tag nochmal zu probieren.
Ausloggen und neu Einloggen an der App hilft auch manchmal.
Wenn Du die Heizung komplett aus- und wieder einschalten willst, ist auf der Geräteunterseite ein Schalter. Da kannst Du nichts falsch machen, einfach suchen und ausprobieren.
Bestimmte Menüs findest Du in der Serviceebene.
Vielen Dank Thorsten,
dann werde ich es mal beobachten!
Danke für die Info.
Gruß Bernd