Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo Community,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Die Vicare-App hat mich ausgesperrt. Ich musste mich plötzlich einloggen (ich hatte mich nicht ausgeloggt), und meine Zugangsdaten haben nicht mehr funktioniert (diese waren dokumentiert). Ich habe dann auf Passwort vergessen geklickt, eine Passwortzurücksetzen-Mail erhalten, mein Passwort zurückgesetzt inkl. Bestätigungs-Screen, aber ich kann mich in der Vicare-App immer noch nicht einloggen. Dann habe ich die Vicare-App deinstalliert und neu installiert, aber es geht immer noch nicht.
Was könnte die Ursache dafür sein?
Als letzten Schritt fällt mir nur noch ein, die Therme neu zu registrieren, aber ich vermute, auch das wird nicht funktionieren.
Hat noch jemand einen Tipp?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Clean Rick
Jetzt geht die App wieder. Und nein, es ist nicht egal, ob die App mal funktioniert und mal nicht, solange die Heizung ja läuft. Warum? Weil der engagierte User den Fehler zuerst bei sich selbst sucht und damit Zeit investiert. Wenn also ein Fehler aus anderer Quelle bekannt ist, muss er kommuniziert werden, um Zeitverschwendung zu vermeiden. Ich schreibe hier ja auch, dass das Problem aufgehört hat, zu existieren. So funktioniert IT-Support nun einmal.
Onwards and upwards!
RC