abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App Anlage unterstützt Funktion nicht

Guten Tag. Ich habe seit gut 1,5 jahren eine vitocrossal 300 , opto2 und habe die oben genannte App mit dem Abo. Jetzt steht bei mir das viele Funktionen nicht durch meine Anlage unterstützt werden. Wie kann das sein??? Vorher ging das doch auch. 
bspw.: erweiterte Berichte, vergleich des Energieverbrauchs, warmwasserrechner etc….

IMG_6636.png
7 ANTWORTEN 7

Nein habe die Anlage und das Abo seit über nen Jahr. 

Die Zusatzkomponenten kosten halt extra.

Was zahlst du denn für dein ViCare-Abo?

Knappe 25€.  Die Verbrauchshersage hat doch vorher funktioniert! Keine Ahnung warum es jetzt nicht mehr funktioniert. 
Musste mich in der App auch neu anmelden und Geofencing neu konfigurieren. 

Ich hoffe 25 €/Jahr, nicht 25 €/Monat.

Mein Heizungsbauer meinte, die ViCare-App sei kostenlos. Dafür bekäme Viessmann Einblick in meine Heizung und die Garantie würde von 2 auf 5 Jahre verlängert.

Wurde bei dir tatsächlich schon abgebucht oder hast du tatsächlich schon überwiesen?

Das Abo läuft ganz normal über den AppStore. Ja sin 25 Euro im Jahr. Und damit hast du halt diese extra Funktionen, jedoch wie auf dem Bild zu sehen bei mir komischerweise jetzt ausgegraut. Und es steht plötzlich wird von meiner Anlage nicht unterstützt. Sehr komisch, weil es vorher ging. 

Deine Aussage irritiert mich. Im Internet steht, dass die ViCare-App kostenlos ist. Ich habe bei der Installation, bzw. beim Download keine Bankverbindung oder Kreditkarte angegeben.

Die werden wohl nicht in einem Jahr eine Papierrechnung schicken?!

 

Die App ist kostenlos nur die Zusatzfunktionen wie Berichte oder geofencing kosten extra. Und das ist dann das Jahresabo für 25€ bzw. jetzt sogar 35

Top-Lösungsautoren