Hallo wenn ich meine App öffne kommt ein
demo App und ich kann mich nicht mehr
einloggen um meine Heizung zu Steuern
in dem ersten Bild habe ich mich eingeloggt
und er will meine Daten neu erfassen das geht aber
nicht denn dann kommt, sie sind schon Registriert
ich komm mir ein bisschen verarscht vor.
kann mir jemand helfen denn Vissmann konnte oder
will es nicht Danke
Hallo @upw,
die automatische Abmeldung erfolgt nach Updates oder nach 6 Monaten, dies ist eine notwendige Sicherheitsvorkehrung.
Dass du erneut aufgefordert wirst deinen Standort zu bestimmen kann eigentlich nur sein, wenn du ein neues Konto anlegt hast, anstatt dich erneut anzumelden. Lasse mir bitte die Seriennummer deiner Anlage zukommen und ich kontrolliere, mit welcher E-Mail-Adresse diese registriert ist.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo und guten Tag
nein ich habe seit langem wieder meine App geöffnet weil der Schornsteinfeger
nach der der Erneuerung meiner Terme die Heizug überprüft hat .
Der normale Start Screen hat sich nicht geöffnet sondern der test Screen
hat sich immer wieder geöffnet.Dann hatte ich mich eingeloggt und es kam login daten nicht korrekt
usw.
Meine S/N :7724827074390224
M.f.G.