Wir nutzen seit etwa 6 Monaten die ViCare-App für eine Vitodens 300 mit folgenden Gerätedaten:
Herstellennr.: 7956286203724120
HMU: 74704572642111121
WPA2: WVHJBS7F64AK
Seit dem letzten Update ist ein Einloggen in die App zwar noch möglich. Es soll jedoch die bereits registrierte Anlage erneut registriert werden. Sobald man die versucht, erfolgt die Meldung:
Komponente bereits registriert
Danach gibt es nur noch die Möglichkeit mit "ok" zu bestätigen und es geht wieder von vorne los....
Was tun?
Gruß
Burkhard
Hallo bhaehn,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der E-Mail Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team