abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare fragt nach bereits erfassten Gerätedaten

Wir nutzen seit etwa 6 Monaten die ViCare-App für eine Vitodens 300 mit folgenden Gerätedaten:

 

Herstellennr.: 7956286203724120

HMU: 74704572642111121

WPA2: WVHJBS7F64AK

 

Seit dem letzten Update ist ein Einloggen in die App zwar noch möglich. Es soll jedoch die bereits registrierte Anlage erneut registriert werden. Sobald man die versucht, erfolgt die Meldung: 

 

Komponente bereits registriert

 

Danach gibt es nur noch die Möglichkeit mit "ok" zu bestätigen und es geht wieder von vorne los....

 

Was tun?

 

Gruß

Burkhard

ViCare-App_Meldung.JPG
1 ANTWORT 1

Hallo bhaehn,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der E-Mail Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren