Hallo,
aus unergründlichen Grund muss ich mich neu mit der ViCare registrieren nach meiner Anmeldung in der App. Leider ist das nicht möglich da ich schon angemeldet bin. Wie kann ich jetzt mit der App wieder über ViCare auf meine Heizung zugreifen?
Ich habe bereits eine email an den Support geschickt, wurde aber an die Community verwiesen.
VG Steffen
Hallo Steffen07,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
die S/N des Kommunikationsmoduls lautet
7637415013984228. Meine Adresse hat sich nicht geändert.
Wie bzw. wo ist das Modul registriert.
VG Steffen
Hallo Steffen07,
die Anlage ist auf deine Adresse stef**********@gmail.com registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.
Besten Gruß