ViCare hat bis heute morgen funktioniert, jetzt will Vicare dass ich mich wieder registriere und dann kommt, schon registriert. Was soll dass?
Bitte zurück setzen, oder was soll ich machen? Vitodens B1KF-19, 100-W
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo REb09,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ro*****el@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
nicht registrieren, anmelden.
Im Zweifel mal die App deinst.und dann registrieren.
oder auch mal die Suche hier nutzen.
Gruß
Hallo REb09,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ro*****el@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe dasselbe Problem mit meiner ViCare App. Nach 11 Monaten komme ich nicht mehr auf meine Vitocal 250-xx. Von einem Tag auf den anderen verlangt die App nach dem Start die Aktivierung meines Systems (Standort->Anlage->Netzwerkkonfiguration) und meldet "Komponente bereits installiert" und dann "Wende dich an den Viessmann Service".
Ein schließen und Neustart der App bringt nichts, immer wieder der gleiche Ablauf zur Registrierung..
Wie komme ich da raus?
Hängt das mit dem Neuanmelden nach jeweils 6 Monaten zusammen ?
Dies sowohl vom Tablet über WLAN, als auch vom Handy über VPN.
Auch ein Abmelden und erneutes Anmelden mit meiner email-Adresse hilft nicht weiter.
Jemand eine Idee ?
Beste Grüße an die Community
Hallo HW311,
die Lösung hatte ich oben bereits geschildert:
Wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse h5****d@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo Chris,
vielen Dank für deinen prompten Hinweis !
Ich hatte vergessen, dass ich damals im Trubel der Installation diese email Adresse verwendet hatte.
Jetzt passt wieder alles, danke !
Viele Grüße
Horst