Guten Morgen, wir haben das Problem, keine Familienmitglieder mehr einladen zu können (ist das auf zwei limitiert?).ViCare+ mit Savings Assistent kostenpflichtig seit Dezember zugebucht. Einladungen für Familienmitglieder kommen an, dann soll allerdings Frage zum Eigentümer beantwortet werden und es muss der QR-Code der Anlage gescannt werden. Danach kommt der Hinweis, dass die Anlage bereits registriert ist und man sich an den Kundendienst wenden möge. Dreimal löschen und neu Einladen, App löschen und neu installieren hat nicht geholfen —> identisches Fehlermeldung. Was ist zu tun, um ein drittes Familienmitglied einzuladen? Vielen Dank und viele Grüße, Lars72
Hallo Lars72,
laut unserem System wurde bereits im November ein weiterer Nutzer eingeladen, die Einladung wurde angenommen. (je***********na@gmail.com)
Ist die Einladung noch aktuell und funktioniert?
Aktuell geht es wohl um den weiteren Nutzer St**********an@gmail.com, hier sind mehrere abgebrochene Einladungen im System zu finden, die letzte steht noch aus.
Schau doch bitte mal, was passiert, wenn du dich mit dem ausstehenden Account in der ViCare App einloggst.
Wenn hier keine Einladung zur Freigabe angeboten wird, poste doch bitte mal einen Screenshot von der Seite, wo dich der Link der Einladungs-Mail hinführt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
beim Scannen des QR-Codes kam der Fehler genauso nochmal (siehe Foto) aber wie durch ein Wunder kann meine Frau jetzt danach beim Neustart der App als weitere Nutzerin auf die Anlage genauso wie unsere Tochter vollumfänglich zugreifen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße,
Lars72