Hallo Support Team,
Hallo pradeep,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Herstell-Daten: 7956225202638120
Hallo pradeep,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls, die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.
Besten Gruß
Hi Chris,
For ViCare, we need 4 informations,. They are Herstell-Date, ID, MAC Addr and WPA2. Out of these I know Herstell-Date and MAC. But, I am missing ID and WPA2. What should I provide the value to complete the setup.
And, yes, Unfortunately I miss the QR code where all these information is provided. I also asked the Supplier, and he is not able to provide this information.
Regards,
Pradeep Kumar
Hi Chris,
Thanks for clarification.
Here is the Herstellnummer : 7724827159485210
Regards,
Pradeep Kumar
Hallo pradeep,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hi Chris,
Thanks for the info.
I am facing new issue now. When I try to connect to "Viessemann-XXXX" WiFi SSID, I get "IP configuration failure" error, and My hand y is not able to connect.
How can I fix this issue?
Regards,
Pradeep Kumar
Hallo pradeep,
schalte im ersten Schritt bitte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Starte in dieser Zeit auch Router und Repeater neu und installiere die App auf deinem Handy neu.
Versuche im Anschluss erneut, die Anlage in der ViCare App hinzuzufügen, stelle sicher, dass der Kopplungsmodus an der Anlage aktiv ist.
Sollte es in einem Schritt nicht weitergehen, poste bitte einen Screenshot aus der App und ein Foto des Displays des Vitodens.
Besten Gruß