Hallo zusammen,
seit 11 Monaten zeigt mir die ViCare App den Fehler:
F.730 - Motorfehler im elektronischen Thermostatventil
Das Thermostatventil funktioniert einwandfrei und es gab bis heute keine Probleme damit.
Alle Tipps, um den Fehler zu beheben, welche man in der Community-Suche zum Fehler F.730 findet habe ich umgesetzt. Ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank schon mal.
VG
Patrick
Moin Patrick,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Besteht das Problem noch?
Falls ja, teile mir doch bitte einmal die Herstellernummer deiner Anlage mit.
F.730 ist ein Motorfehler im elektronischen Thermostatventil.
Wenn du, alle möglichen Ursachen schon ausgemerzt hast, empfehle ich dir, deinen Heizungsfachbetrieb zu kontaktieren und zu reklamieren.
freundliche Grüße
Timo Brüssing
Hallo Timo,
Danke für deine Rückmeldung.
Hier die Nummer.
Das Thermostat kann ich leider nicht reklamieren, da ich es privat gekauft habe.
Grüße
Patrick
Ich kann dein Problem aus der Ferne leider nicht beheben. Sprich am besten einmal mit deinem betreuenden Heizungsfachbetrieb.
Möglicherweise ist auch das Thermostatventil defekt.
freundliche Grüße
Timo Brüssing