Seit einer Woche etwa kann ich meine Heizung und mein Warmwasser nicht mehr einstellen. Die Buttons fehlen auf der Home-Seite. Dort ist neben der Außentemperatur nur ein Button Comfort & Savings zu sehen, wo mir eine Leistung angeboten wird gegen Entgelt, die ich gar nicht nutzen kann. Dieser Button war zuvor auf der Homeseite unten rechts in der Ecke zu sehen.
In diesem Zustand ist die App völlig nutzlos!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo NobelHobel,
ja, übers Wochenende waren Wartungsarbeiten, ich denke daher war die Anzeige in deiner App unvollständig.
Hast du die Version 3.2.1 oder 3.12.1 installiert?
Die Version 3.2.1 wird nämlich nicht mehr unterstützt und du solltest in diesem Falle die aktuelle Version aus dem AppStore installieren
Besten Gruß
Hallo Nobelhobel,
als erstes würde ich empfehlen, den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom zu trennen. Starte in dieser Zeit bitte auch dein Handy neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Kacheln wieder angezeigt werden.
Könntest du mir außerdem verraten, welche Version vom Betriebssystem (Android / iOS) auf dem Handy installiert ist und welche Version der ViCare App (in der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen) du nutzt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich habe iOS 15.5 und die Version 3.2.1 der ViCare App. Ohne etwas getan zu haben, funktionierte die App am nächsten Tag wieder. Waren da Wartungsarbeiten?
Hallo NobelHobel,
ja, übers Wochenende waren Wartungsarbeiten, ich denke daher war die Anzeige in deiner App unvollständig.
Hast du die Version 3.2.1 oder 3.12.1 installiert?
Die Version 3.2.1 wird nämlich nicht mehr unterstützt und du solltest in diesem Falle die aktuelle Version aus dem AppStore installieren
Besten Gruß