Hallo, ich habe einen Vitodens 200W BRenner installiert bekommen, 1 Heizköperkreis und einen Fussbodenkreis.
In einem Zimmer nur mit Heizkörper möchte ich neben der Temperatursteuerung der beiden Heizkreise einen Heizkörper mit dem ViCare Thermostat kontrollieren (nur sehr begrenzte Zeit einschalten).
Unter Einzelraumsteuerng kann ich den Thermostaten einbinden, dann sehe ich in der Übersicht aber nur noch diesen Thermostaten, die beiden anderen Heizkreise sind ausgeblendet.
Meine Frage: Ich möchte diesen Heizkörper zusätzlich zu den beiden Heizkreisen zeitlich und in Temperatur steuern. Bekomme das aber leider nicht hin ...
Danke Und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke - war verwundert das sich die bereist hinterlegten Zeitintervalle neu eingeben musste.
Aber - seit dem sehe ich in der Schnellwahl nur noch eine Kachel (Warmwasser) - nicht mehr die Kacheln für Ferien Zuhause, Ferien auswärts etc. . Hat das damit was zu tun ?
Da ist aber sehr schade .
a) Was ist denn der Grund?
b) wie kann ich diese Einstellungen doch nutzen; fand das sehr sinnvoll. Gerade in Zeiten wie Corona wo man doch zeitweise Homeoffice macht und dann die tägl. Einstellung kurzfristig ändern möchte.
Sorry - dem kann ich nicht folgen. Was hat Einzelraumsteuerung für den Heizkörperkreis (daneben gibt es noch einen Fussbodenkreis) damit zu tun das man die Funktionen Ferien abwesend bzw. Ferien anwesend nicht mehr anbietet ? da sehe ich keine Zusammenhang zur Einzelraumsteuerung.
OK - kann man so ausdrücken , für mich ist das am End das Gleiche ;-))) . Dann schreibe ich mal an den SW Entwickler