abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Erstinbetriebnahme nicht erfolgreich

Guten Morgen, ich wollte gestern App und Heizgerät über das Internet verbinden, leider ohne Erfolg. Heizgerät ist mit dem Router verbunden, WLAN Symbol wird angezeigt. In der App wird angezeigt: Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet, Checkliste abgearbeitet oder trifft nicht zu. Tips aus der Community nicht erfolgreich. Handy ist IPhone 10 mit iOS 15.6. und App 3.10.0…kann mir jemand helfen???

 

Gruß, Ecke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ecke1,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.

Die aktuelle Version der ViCare App für iOS ist 3.13.1, ich würde dich bitte das Update aus dem AppStore zu installieren und nochmal zu prüfen, ob du via App wieder Zugriff auf die Anlage hast.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Ecke1,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.

Die aktuelle Version der ViCare App für iOS ist 3.13.1, ich würde dich bitte das Update aus dem AppStore zu installieren und nochmal zu prüfen, ob du via App wieder Zugriff auf die Anlage hast.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

es hat daran gelegen, dass die App nicht auf dem neuesten Stand war. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Gruß, Ecke

Top-Lösungsautoren