abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App zeigt keine Raumtemperatur

Ich habe seit dieser Woche eine Vitodens 100. Die ViCare App zeigt keine Raumtemperatur und Zeitprogramm an. Auf der Home Seite der App erscheint: Aussenwetter, Heizkreist1(derzeit 65 Grad), Gasverbrauch, Stromverbrauch und Status Heizsystem.

Ich möchte auch gerne, wie in der App Werbung gezeigt, von unterwegs die Raumtemperatur regeln können.  Was kann ich machen. Software aktuell und auch die App bereits neu gestartet.

Danke für eine Hilfe 🙂

3 ANTWORTEN 3

Hast du eine außentemperaturgeführte Vorlauftemperaturregelung eingestellt?

Bei den derzeit milden Außentemperaturen wäre eine Vorlauftemperatur von 65°C mit Sicherheit viel zu hoch.

So hat mir das der Heizungsinstallateur übergeben. Ich habe nichts bisher eingestellt, außer am Vitotrol Prg 2-

Aber hätte den eine Vorlauftemperatur einen Einfluss ob an der App die Raumtemperatur angezeigt wird, oder nicht? Aber trotzdem danke, ich frage nächste Woche bei der Heizungsfirma nach, ob die 65 Grad bewußt eingestellt wurden.

 

 

 

Irgendjemand muss die Heizung einstellen. Es kommen zwei Personenkreise in Betracht: Der Heizungsbauer und du. 

65°C klingen für mich wie Betrieb mit konstanter Vorlauftemperatur.

Wenn du vom Heizungsbauer die Bedienungsanleitung sowie die Montage- und Serviceanleitung bekommen hast, dann hast du alle Hilfsmittel an der Hand. Allerdings wirst du dich damit beschäftigen müssen. 

Top-Lösungsautoren