Bei meiner ViCare App zeigt es seit kurzem kein Gas oder Strom verbrauch an.
Alles andere funktioniert. Ich kann quasi alles mit dem Handy oder Tablet steuern !!!!
Vor geraumer Zeit hat der Gas/Strom verbrauch super funktioniert.
Hier gibt es auch User, wo das nicht funktioniert aber eine Lösung des Problems wird nicht beschrieben!
Selbst das System der Heizung/WLAN habe ich vom netzt genommen aber dennoch zeigt der Verbrauch vom Gas/Strom NICHTS an.
Ein Ausschlag vom 2016 wird angezeigt...nur ein einziger Ausschlag, alles andere gleich Null.
Jetzt haben wir 08/2023 und da kann doch was nicht stimmen?
Wie soll man eine Übersicht vom verbrauch haben, wenn nichts angezeigt wird.
Ich würde sie sehr bitten, mir eine Lösung zu geben, damit ich wieder den Verbrauch vom Gas und Strom vom Handy/Tablet ablesen kann.
Anbei ein Foto....Wie schon beschrieben habe ich über alle anderen Funktionen Zugriff.
Vielen Dank!!!
Mfg. Silvio Gutsche
Hallo Silvio,
Viessmann antwortet hier zwar, aber nicht überall. Ich weiß nicht, wieviele Mitarbeiter von Viessmann hier lesen/schreiben, aber zur Zeit ist Urlaubszeit und Viessmann hat soweit ich weiß noch bis 11.8.23 Betriebsferien.
Hasst du die Vicare App mal deinstalliert und neu installiert?
Viele Grüße
Andre