Hallo liebes Customer Care Team,
seit dem 15.01.2025 wird in meiner ViCare App permanent "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage" angezeigt. Auch das ViGuide Portal behauptet, dass meine Anlage Offline sei.
Die Anzeigen werden jedoch normal aktualisiert und ich kann auch Temperatursollwertänderungen vornehmen.
Ich habe bereits das VitoConnect OPTO 2 Modul mehrfach neu gestartet (auch mal 10min ausgeschaltet gelassen). Auch habe ich meine VitoCal 200-S neu gestartet.
Der Versuch in ViGuide die Geräteliste zu aktualisieren ist fehlgeschlagen, da keine Verbindung zum Gerät bestehen würde.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Viele Grüße
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
das Problem ist behoben, es sollte alles wieder korrekt angezeigt werden.
Besten Gruß
Hallo MichaelTh,
zu diesem Thema habe sich noch mehr betroffene Kunden gemeldet, es gibt bei unserer Entwicklung dazu schon ein Ticket und die Kollegen suchen nach einer Lösung. Es scheint sich aber nur um einen Anzeigefehler zu handeln, der die Funktion des Systems nicht betrifft.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich. (Ticket: TVC-1349)
Besten Gruß
Hallo,
das Problem ist behoben, es sollte alles wieder korrekt angezeigt werden.
Besten Gruß
Vielen Dank Chris, jetzt ist die Anzeige wieder richtig!
VG Michael