Guten Morgen, die ViCare-App (Handy) meldet: Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet. Es funktioniert aber das Haus-W-LAN und auch die Anlage ist mit dem Haus-W-LAN verbunden. Habe auch schon das W-LAN im Haus sowie bei der Heizanlage aus- und wieder eingeschaltet. Gibt es eine generelle Störung beim Server? Danke im Voraus für die Rückmeldung. 
VG MaHö
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat funktioniert 👍. Vielen Dank für den Support.
Hallo MaHo,
von was für einem System sprechen wir hier denn konkret?
Gib zunächst bitte noch die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls zur Verfügung. 
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Hallo Benjamin, Seriennummer des Kommunikationsmodul ist: 7724827083911212. Dankeschon mal, Manfred
Welcher Verbindungsstatus wird in den Informationen im Menü der Anlage zum Backend angezeigt?
 CustomerCareBen
		
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		Es steht bei Informationen Internet im Punkt Netzwerkauswahl: Heim-W-LAN verbunden. Die Gastherme heißt Vitodens 200-W (Aufkleber).
Das war nicht meine Frage.
Hier dazu ein Auszug aus der Bedienungsanleitung deines Vitodens.
 CustomerCareBen
		
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		Danke für die Anleitung. Da steht: nicht aktiv
Dann bitte das Gerät mal am Netzschalter ausschalte und nach 1-2 Minuten wieder einschalten.
 CustomerCareBen
		
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		Gerne. 🙂
 CustomerCareBen
		
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