abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App- muss 1x im Monat neu installiert werden!! Viessmann antwortet nicht, bzw mit Textbausteinen auf meine Anfrage

HALLO VIESSMANN FACHLEUTE! ICH MÖCHTE EINE ANTWORT, MIT DER ICH ETWAS ANFANGEN KANN!!

Ich schrieb heute an Viessmann:
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider antwortet mir (PERPLEX1) in der Community niemand auf meine Anfrage vom 3.3.25. Es geht um die  ViCare App für Vitodens 200. Nachdem die App von Beginn der Nutzung an über ein Jahr konstant gut gelaufen ist, muss ich nun seit November 24 einmal im Monat die Heizungsanlage abschalten und die App neu aufspielen und starten. Immer fehlen die Kacheln bis auf die Temperaturen und die Info "Deiner Anlage geht es gut"

Kann irgendetwas getan werden, um die Nutzung stabiler zu gestalten? Ich fand es immer gut, für den Urlaub die Heizung individuell zu regulieren, ohne das Ferienprogramm zu nutzen!

Ich bitte nunmehr, wenn möglich, um kurzfristige Antwort, weil mein nächster Urlaub bevorsteht.

Freundliche Grüße
Die Antwortvon Viessmann ('vicare-service@viessmann.com'):

Betreff: Re: Viessmann Vare App Störungen

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Fragen zur ViCare App nicht via E-Mail beantworten.
Bei Fragen zu ViCare und Konnektivität wenden Sie sich bitte an unsere Viessmann Climate Solutions Community. Dort profitieren Sie neben dem Expertenwissen unserer Customer-Care-Agents von den umfangreichen Erfahrungen anderer Nutzer unserer Produkte.

Für den Fall, dass Sie in der Wissensdatenbank der Community keine Antwort auf Ihre Frage finden sollten, laden wir Sie ein, gerne selbst einen Beitrag zu Ihrem Anliegen zu verfassen.
community.viessmann.de
(Diese Antwort wurde automatisch generiert, bitte antworten Sie nicht darauf)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Viessmann Customer-Care-Team

1. ich habe unter dem Namen perplex1 am 3.3. eine Anfrage an Ihre Community zum Thema Konnektivität gestellt und auch von Ihren Fachleuten bisher keine Antwort erhalten. Was soll ich jetzt tun????

Antwort siehe oben (automatisch generiert)
Super-kundenfreundlich!!

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren