abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App liefert keine Gasverbrauchsdaten mehr

Hallo

meine Vitodens 300-W ist mit dem Wlan verknüpft und lässt sich schön per ViCare App steuern.

Aber seit dem 11.03. liefert die App keine Gasverbrauchsinformationen mehr. Auch habe ich festgestellt das die Uhrzeit am Gerät und was unter "Kessel" in der App registriert ist nicht übereinstimmt.

Was kann die Ursache für das Problem sein?

Danke für einen Hinweis.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MiScha1,

 

schalte doch bitte im ersten Schritt die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus

 

Lösche in dieser Zeit die App von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

Prüfe die Anzeige erneut.

 

Sollten weiterhin keine Verbrauchsdaten in der App angezeigt werden, poste bitte Screenshots aus der App und Fotos vom EnergieCockpit an der Anlage direkt, die einen Vergleich der Daten ermöglichen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo MiScha1,

 

schalte doch bitte im ersten Schritt die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus

 

Lösche in dieser Zeit die App von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

Prüfe die Anzeige erneut.

 

Sollten weiterhin keine Verbrauchsdaten in der App angezeigt werden, poste bitte Screenshots aus der App und Fotos vom EnergieCockpit an der Anlage direkt, die einen Vergleich der Daten ermöglichen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke! das hat funktioniert. Alle Daten sind da und die Uhrzeit stimmt jetzt wieder überein. Gruß

Top-Lösungsautoren