abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App keine Daten mehr bei Tagesansicht

Moin an alle,

 

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich beim Gasverbrauch in der ViCare App den Tagesgasverbrauch nicht mehr abrufen kann. Wochenverbrauch und Jahresverbrauch etc. sind weiterhin abrufbar.

Anbei noch zwei Screenshots.

System: Vitodens 200-W B2HF-19 2,5-19kw.

Vielleicht habt ihr ein eine Lösung.

 

Gruß 

Constantin 

 

Screenshot_20250704-175629.png
Screenshot_20250704-175638.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @CDy 

 

Wenn Sie Ihr Warmwasser zu 100 % mit einer Solaranlage erwärmen, ist es normal, dass der Gasverbrauch nicht angezeigt wird. Aufgrund der begrenzten Speicherkapazität der auf dem Server gespeicherten Daten ist die Meldung „Keine Daten verfügbar“ jedoch ärgerlich.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Bei mir funktioniert wieder alles wie gewohnt, ich musste nichts weiter tun.

Hallo @CDy 

 

Wenn Sie Ihr Warmwasser zu 100 % mit einer Solaranlage erwärmen, ist es normal, dass der Gasverbrauch nicht angezeigt wird. Aufgrund der begrenzten Speicherkapazität der auf dem Server gespeicherten Daten ist die Meldung „Keine Daten verfügbar“ jedoch ärgerlich.

 

VG

Das wusste ich nicht, danke für die Info @divanc!

Top-Lösungsautoren