das Foto der App erscheint, aber es lässt sich nicht anmelden auf den Button . Bei Demo Button erfolgt aber Reaktion
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo hgsla251,
hier scheint sich der Bereich, der auf die Berührung reagiert, verschoben zu haben.
Probiere doch bitte mal den Button so weit links wie möglich zu drücken und schau, ob er dann reagiert.
Besten Gruß
Hallo hgsla251,
was ist denn die angezeigte Fehlermeldung?
Könntest du davon bitte mal einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris vom Customer Care Team.
anbei Foto von meinem Handy-Display sowie von meiner Anlage.
Weder der Button "Einloggen" noch "Account erstellen" reagiert auf Touch. Jedoch "Probier die Demo" funktioniert.
Ich habe die App seit langem und war voll funktionsfähig. habe App gelöscht und neu heruntergeladen, keine Änderung. Außerdem Internet an der Heizungsanlage für 20 Minuten abgeschaltet.
Keine Möglichkeit den Button auszulösen. (ist wie ein Foto)
Hallo hgsla251,
danke für die Fotos und die Schilderung.
Die Anlage ist online und überträgt Daten, daran liegt es schonmal nicht.
Lösche bitte die App nochmal von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere dann wieder die ViCare App und probiere es erneut.
Funktioniert es denn auf einem anderen Handy oder Tablet?
Besten Gruß
Hallo Customer Care Chris,
ich habe leider noch keine Lösung erhalten. Hatte wie vorgeschlagen die App auf dem Handy gelöscht und neu installiert. Leider vergeblich. Weiterhin keine Reaktion, wenn ich auf die Button touche (ausser "probier die Demo"). Fotos vom handy und der Anlage hatte ich bereits geschickt.
Auf meinem Tablet funktioniert es und habe die Übersicht über die aktuellen Daten der Anlage.
Hallo hgsla251,
könntest du mir bitte sagen, welches iPhone Modell du hast und welche iOS-Version darauf installiert ist?
Besten Gruß
I-Phone SE in 2024 gekauft, IOS 18.3.2 ist aktuell
Hallo hgsla251,
sofern sich am Verhalten übers Wochenende nichts geändert hat, würde ich dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Installierte Version der ViCare App (wenn sie neu installiert wurde, ist von der aktuellen Version auszugehen.)
Besten Gruß
Es ist unverändert. Noch einmal App gelöscht und neu installiert. Altes Problem....
ja, habe die aktuelle Version 3.31.1
Danke und Grüße
Hallo hgsla251,
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1353)
Besten Gruß
Hallo hgsla251,
hier scheint sich der Bereich, der auf die Berührung reagiert, verschoben zu haben.
Probiere doch bitte mal den Button so weit links wie möglich zu drücken und schau, ob er dann reagiert.
Besten Gruß