abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App / Gerät bereits registriert

Hallo zusammen, 

ich benötige Hilfe bei der Registrierung bei der Vitoconnect 100 OPT01.
Wir haben ein Haus inkl. Gasheizung übernommen und leider hat der Vorbesitzer sich nicht von der Heizung entkoppelt.

Könnt ihr daher bitte die bestehende Registrierung aufheben, sodass ich die Heizung ins WLAN einloggen kann. Zur Identifizierung anbei die Rückseite des Vitoconnects im Anhang. 

VIelen Dank für die Unterstützung. 

Beste Grüße

Johannes 
IMG_7707.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Johannes6,

laut unserem System ist der angegebene Vitoconnect nicht registriert, du kannst das Modul also deinem Account hinzufügen.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lieber Chris, 

danke für das schnelle Feedback. Jetzt geht im Gegensatz zu gestern die Kopplung. Ich hatte heute nochmal Kontakt mit dem Voreigentümer ggf. hat sich dieser doch noch ausgeloggt. Ich will jetzt das Vitoconnect ins Wlan einloggen. Bei dem automatischen Versuch der Verbindung mit dem Netzwerk Vitoconnect-3101 kommt leider fehlgeschlagen. Bei dem Versuch den Schritt manuell zu machen (analog Screenshot), ist allerdings das Wlan aus Schritt " Vitoconnect" nicht verfügbar. Mit der BItte um Hilfe. 

Vielen Dank 

Johannes 

IMG_7713.PNG

Hallo Johannes6,

stelle bitte sicher, dass der AccessPoint Modus am Gerät aktiviert ist, erst dann wird das Vitoconnect-3101 WLAN angezeigt.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren