Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Herstellnummer vom Kommunikationsmodul benötige ich um den aktuellen Status über unseren Server abzufragen und die Herstellnummer des Grundgerätes, um dieses zu identifizieren, falls die Nummer nicht automatisch gezogen wurde.
Was die Funktion "Länger warm" angeht, hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung deines Vitodens.
Hallo Tom08,
zunächst müssten wir erstmal wissen, von welchem System wir hier überhaupt sprechen.
Dazu gib bitte die Herstellnummer deines "W200" mit an, sowie die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin, sind die Angaben von Hersteller- und Kommunikationnumner zwingend für die Beantwortung meiner Fragen notwendig?
Wenn ich die Daten nicht bräuchte, würde ich sie nicht anfordern. 🙂
Wollte halt nur verstehen wann und wofür die Angaben nötig sind.
KM = 7724827129792218
HM= 7956226107560127
Die Herstellnummer vom Kommunikationsmodul benötige ich um den aktuellen Status über unseren Server abzufragen und die Herstellnummer des Grundgerätes, um dieses zu identifizieren, falls die Nummer nicht automatisch gezogen wurde.
Was die Funktion "Länger warm" angeht, hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung deines Vitodens.
Hallo
Mit Google aus dem Französischen übersetzt
Die Bedienungsanleitung beschreibt nicht die eigentliche Bedienung der Funktion „länger wärmen“.
Siehe hier
Doch.