wir sind Eigentümer eines Hauses, wo sich bereits der alte Besitzer in der App für die Heizung registriert hatte.
Können Sie uns auf diesem Wege die bereits registrierte Komponente wieder frei schalten damit wir uns via App mit der Komponente neu registrieren / verbinden können ?
Anbei noch das entsprechende Lichtbild, ich hoffe, das passt so. Vielen Dank!
Hallo @Patrick_Lange,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom CustomerCare Team
Super, vielen Dank! Mein Handy findet das NetzNetzwerk "Vitoconnect" nicht. Muss ich zuerst die Heizung mit dem Wlan hierzu verbinden? Die Wlan Anzeige im Foto blinkt gelb. Was muss ich jetzt tun?
Hallo @Patrick_Lange,
das Modul muss in den Kopplungsmodus versetzt werden. Dies ist möglich über die Reset-Taste auf der linken Außenseite. Halten diese bitte 5 Sekunden gedrückt, bis das WLAN-Symbol durchgehend grün leuchtet.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hi Olivier,
ich musste mich in der App nochmal neu einloggen und den Stromstecker ziehen und neu einstecken - dann hat die Leuchte durchgängig grün geleuchtet und dann hat es auch geklappt. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Viele Grüße
Patrick