abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VITODENS 300-W B3HG-19 - Kommunikationsmodul kein Verbindungsaufbau zur App

Hallo an die Community,

in letzter Zeit geht der Verbindungsaufbau zur App nur noch sporadisch. Ich hatte schon immer die Meldung, dass die WLAN-Signalstärke niedrig ist (ca. -85 dBm), trotzdem war die Verbindung zur ViCare-App (ebenso zum ViGuide) seit 4 Jahren stabil. Auch der Einsatz eines WLAN-Repeaters brachte keine erkennbare Verbesserung.

Während ich das hier schreibe, ist plötzlich ohne einen ersichtlichen Grund die Anlage wieder online!?

Eine Internetverbindung hat die ganze Zeit bestanden.

Was kann man für eine stabile Verbindung tun?

Ich freue mich auf eure Ratschläge.

VG

ewuflodur

 

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren