abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VICare App fordert nach Aktualisierung neue Registrierung der Anlage

Beim letztem Start der App werde ich aufgefordert, eine 3 Schritt Aktivierung des ViCare System vor zu nehmen. Beim Scannen des QR-Codes erhalte ich die Meldung, das die Anlage bereits registriert ist. Ich soll mich an den Vissmann-Service wenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

hjb

4 ANTWORTEN 4

Hallo Bastian3,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Die Herstellernummer lautet 7571381739106204

Hallo Bastian3,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse ba****************en@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Danke für die schnelle Hilfe. Nach der Neuinstallation und der Anmeldung mit der alten Mailadresse hat es funktioniert. 

Gruß

hjb

Top-Lösungsautoren