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VICARE APP Einloggen nach Handywechsel nicht mehr möglich.

Hallo lieben Serviceteam,
das Einloggen in der App funktioniert nicht mehr. Ich erhalten immer wieder die Info "Benutzer / Passwort falsch" (auch nach Rücksetzen des Passworts)

Ich habe Zugang zum Portal über meinen Account, mit dem neuen Passwort.

Das Handy ist ein neuen iPhone 15. Die App ist neu installiert und das Gerät wurde neu gestartet.

Bitte um Hilfe.
Herzliche Grüße
Thomas 

1 ANTWORT 1

Hallo TAL,

 

der Account, den du hier in der Community nutzt, ist als Mitarbeiter eines Fachbetriebes registriert.

Dieser Accounttyp kann nicht in der ViCare App genutzt werden.

 

Könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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