abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umregisttierung schief gelaufen.

Hallo Viessmann CustomerCare Team, bei der Umregistrierung vom Vorbesitzer auf mich ist ein Tippfehler in der E-Mail Adresse aufgetaucht. Da steht ein „g“ anstelle vom „f“.

Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann. Danke bereits im Voraus!

Herstellernummer: 

7725091903575116

3 ANTWORTEN 3

Hallo Vahid,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.

Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

IMG_6002.jpeg

 Hallo Chris, ist dies gut zu erkennen?

Hallo Vahid,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf den richtigen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren