abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit stimmt nicht geht immer nach !? 300-W b3hb und Vitoconnect 100

Hallo mir ist aufgefallen das die Uhrzeit der Therme an einem Tag manchmal um 30 Minuten nachgeht.

z.b. Heute um 10 uhr über die App richtig (auf der Therme war 09.17 uhr) gestellt und um 15.50 Uhr ging die Kiste wieder um 30 minuten nach. Ich habe das Wlan Modul natürlich auch neu gestartet.

wo liegt da das Problem ? Wlan Empfang im Keller ist nicht gut aber laut der App ausreichend auch geht die App immer zuverlässig. Screenshot hängt dran.

mfg Stefan

Screenshot_20240131_100105_ViCare.jpg
3 ANTWORTEN 3

Wird dir das nur in der App angezeigt oder ist die Uhrzeit an der Regelung der Therme tatsächlich falsch? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick habe es gerade kontrolliert, die Uhrzeit der Therme stimmt d.h. die App hat evtl. Einen Fehler ich werde mal alle Fteigaben der App prüfen. Mfg Stefan 

Solange die Uhrzeit an der Regelung des Vitodens korrekt angezeigt wird, wird die Anlage auch nach dem eingestellen Zeitprogramm betrieben. Dass dir in der App eine falsche Uhrzeit angezeigt wird, hängt vermutlich damit zusammen, wann sich die App eine neue Statusänderung zieht. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren