abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trinkwassererwärmung Zeiten gelöscht

Ich habe 2 Viessmann Gasheizungen in meiner Vicare App bzw ViGuide. ViGuide deshalb, weil die neueste ViCare App die beiden Heizungen nicht genau trennen konnte und die Anzeigen der beiden Anlagen vermischte. Seit heute funktioniert dies im Moment. Dafür habe ich festgestellt, dass eine Anlage in einer Immobilie, welche ich nicht selbst bewohne, die Warmwasserbereitung ausgeschaltet war. Bei der Überprüfung der Schaltzeiten, welche täglich von 6 bis 22 Uhr eingestellt war ist alles gelöscht. Beim Versuch diese wieder einzustellen kamm erstmal die Meldung: Dieser Wert konnte nicht gespeichert werden. Nach einigen Versuchen ist es mir nach und nach gelungen 3 Tage zu speichern. Aber jetzt kommt immer wieder diese Meldung. erfreulicherweise konnte ich wenigstens die einmalige Trinkwassererwärmung starten.

Bei der anderen Anlage war plötzlich nur am Sonntag als Trinwasserstartzeit 5 Uhr 30 eingestellt, obwohl ich es auf 7 gestellt hatte. Beim Versuch dies wiedereinzustellen, kommt immer wieder die Meldung: Dieser wert kann nicht gespeichert werden.

Was ist los?

1 ANTWORT 1

Hallo Fritz1952,

 

im ersten Schritt würde ich dich bitten die Anlage an Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten.

 

Installiere bitte in dieser Zeit die App auf deinem Handy neu und versuche im Anschluss nochmal die Warmwasserzeiten zu ändern.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren