Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Trimatik 7450 285 - Codieradresse 01:00 laesst sich nach Stromausfall nicht aufrufen

Nach Stromausfall läßt sich der Brenner problemlos über die Schornsteinfegertaste einschalten.

Es funktioniert nicht über das Bedienfeld. Ich vermute, dass sich die Grundcodierung verstellt hat. 

Aber: Als erste Codier-Ebene kommt nach  gleichzeitigem Drücken (dritte rote Taste und zweite blaue Taste) kurz im Display die Anzeige 04:d1 und dann die Adresse 01:08 (und nicht wie erwartet: 01:00)
Es läßt sich auch nicht zu Adresse: 01:00 navigieren. Was kann ich tun ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo DE60528,

kommst du denn zur Codieradresse 00?

Diese muss nämlich erstmal auf 15 stehen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo DE60528,

kommst du denn zur Codieradresse 00?

Diese muss nämlich erstmal auf 15 stehen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich gemacht. Und dann hat auch der "Rest" funktioniert. Es waren noch ein paar Parameter ggü. den Standardeinstellungen aus der Bedienungsanleitung verstellt. Die habe ich dann noch korrigiert. So wie es aussieht, läuft die Heizung wieder. Gruß DE60528

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren