Terme aus dem Netz nicht Erreichbar.
Sind etwas Wartungsarbeiten in Gange?
Therme wurde Ausgeschaltet und nach 5 Sekunden wieder ein.
In mein Heimnetzt komme ich rein nur die App macht Probleme.
Hallo Tino2,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Leider Spinnt die W-222 wieder.
Anlage läst sich wieder nicht Verbinden
Fehler F 10 F12
50 % Signalstärke WLAN
Hallo Tino2,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß