abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Temperaturanzeige der ViCare-App stimmt nicht mit Displayangabe überein

Hallo, ich habe eine Vitodens 300-W Anlage und steuere sie mittels ViCare-App. In der App werden mir die Temperaturwerte der beiden Heizkreise wie gewünscht gemäß Zeitplan angezeigt. Auf dem Display der Anlage erscheinen die Symbole für Tag/Nacht auch richtig. Die Temperaturwerte werden aber nicht entsprechend angezeigt. Ich weiß also nicht, ob die Nachtabsenkung tatsächlich richtig erfolgt. Einen Neustart habe ich bereits durchgeführt, indem ich die Anlage für eine halbe Stunde vom Stromnetz getrennt habe. Das hat aber nichts gebracht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Bilder. Da es sich hier noch um die Vitotronic Regelung handelt, wird immer die Raumsolltemperatur für den Tagbetrieb (normale Raumsolltemperatur) angezeigt. Also auch dann, wenn sich die Anlage im reduzierten Betrieb befindet. Symbolisiert wird dies nur durch das Mond-Symbol. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Harderosn, 

 

sende mir bitte Bilder von den Anzeigen, damit ich es nachvollziehen kann. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Richtige Anzeige ViCareappRichtige Anzeige ViCareappfalsche Anzeige am Kesselfalsche Anzeige am Kesselrichtige Anzeige in ViCare-Apprichtige Anzeige in ViCare-App

Vielen Dank für die Bilder. Da es sich hier noch um die Vitotronic Regelung handelt, wird immer die Raumsolltemperatur für den Tagbetrieb (normale Raumsolltemperatur) angezeigt. Also auch dann, wenn sich die Anlage im reduzierten Betrieb befindet. Symbolisiert wird dies nur durch das Mond-Symbol. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Alles klar, danke für die Info!

Top-Lösungsautoren