Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Liebe Experten,
ich betreibe eine Vitodens 200 mit Standard-Bedieneinheit. Das Display funktionert seit gestern nicht mehr (keinerlei Anzeige), die Heizung funktioniert anscheinend trotzdem ganz normal. Mehrmaliges Ein- und Ausschalten änderte nichts, auch die Anlage (über eine externe Sicherung) ca. 2 Minuten komplett vom Stromnetz zu trennen brachte nichts.
Meine erste Frage: Gibt es einen "Trick", um das Display wieder zur Anzeige zu bewegen?
Falls nein :
Meine Regelung hat die Teilenummer 7404539227353107. Die ersten 7 Ziffern sind etwas hervorgehoben.
Passen als Ersatz alle Regelungen, deren Seriennummern mit "7404539" beginnen (z.B. "7404539211337106") oder kommt es für die Kompatibilität auch auf die nachfolgenden 9 Ziffern an? Bedeutet eine höhere Seriennummer (hintere 9 Stellen) auch ein neueres Produktions-Datum?
Muss eine Austausch-Regelung individuell an meine Therme angepasst werden (speziell initialisiert) oder kann man sie einfach anschließen und sie sollte direkt laufen?
Vielen Dank und viele Grüße
Frank O.
Gelöst! Gehe zu Lösung.