abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systemeinstellung über die APP wird nur die Heizung angezeigt.

Hallo zusammen, bei dem schönen Wetter wollte ich über Tag die Heizung ausschalten. Früher wurde nur Heizung oder nur Wasser bzw. beide als Auswahl angezeigt. Nun wird nur als Betriebsart "nur Heizung aktiv" angezeigt. Hat da jemand eine Lösung? Gruß Klaus

4 ANTWORTEN 4

Hallo Klaus52,

 

hier wurde die Steuerung in der App geändert, unter Einstellungen - Kessel - Einstellungen kannst du die Heizung ein- oder ausschalten, die Betriebsart von Warmwasser findest du nun auf dem Dashboard der App unter der Kachel "Warmwasser.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris

soweit war ich auch schon, jedoch kann man auf der Warmwasserkachel nur die Zeitprogramme sehen und ggf. ändern. 

Ich gehe mal davon aus, der Button Standard wird dann für das kurzzeitige Ausschalten vom Warmwasser genommen.

Warum ändert Ihr denn so etwas? Vorher war es eindeutiger.   (you never change a running system)

Gruß Klaus

Hallo Klaus52,

 

poste doch bitte mal einen Screenshot von dem, was dir angezeigt wird, wenn du das Zeitprogramm für Warmwasser aufrufst.

Ganz oben solltest du die Betriebsart finden, über die du Warmwasser an- oder ausschalten kannst.

 

Besten Gruß

Hi, genau so ist es

Gruß

Top-Lösungsautoren