Meine App zeigt seit ca. 8 Tagen folgende Meldung:
"Es gibt ein Problem mit deiner Anlage"
Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank!
Hallo Scjo,
zunächst poste bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
die Seriennummer lautet:
7724827041377210
Gruß
Joachim
Schalte das Gerät bitte mal am Netzschalter aus, starte den Router und falls vorhanden, den Repeater einmal neu und schalte anschließend das Gerät wieder ein.
Hallo Herr Reuter,
habe Vitodens ausgeschaltet, Fritzbox und Repeater neu gestartet und Vitodens wieder eingeschaltet.
Fehlermeldung ist noch da.
???
Viele Grüsse
J. Scharl
Dann sende mir bitte folgende Informationen via E-Mail an customer-care@viessmann.com:
- Screenshot der Meldung
- Verwendete ViCare-Version
- Verwendetes Endgerät mit Version des Betriebssystems
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