abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Steuerung über Vicare App nicht möglich / Neuanmeldung nicht möglich

seit heute morgen, So dem 29.10. scheitert die Nutzung der Vicare App. Mit einem Demo- Start Screen wird eine Neu Anmeldung gefordert. Die Neu- Anmeldung ist jedoch nicht möglich (Fehlerhafte Daten bzw Server nicht erreichbar). Der angeforderte Passwortwechsel per E-Mail scheitert ebenfalls. Es wird keine E-Mail von Vissmann versendet.  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es sind Wartungsarbeiten im Gange.

IMG_9274.jpeg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Es sind Wartungsarbeiten im Gange.

IMG_9274.jpeg

Login und Nutzung der ViCare App mit bisherigen Zugangsdaten wieder problemlos seit Nachmittag möglich.

Vielen Dank für die Info und dem Abschluß der Wartungsarbeiten.

Top-Lösungsautoren