Hallo,
folgende Fragen habe ich:
MfG D. Mayer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Flo,
vielen Dank für die Information zur Steuerung. Leider vermisse ich weitere Angaben wo ich die Regelung finde. In der ViCare App habe ich hierzu keine Angaben zur Einstellung der Regelung gefunden. Kannst Du mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße
DMy
Hallo Flo,
vielen Dank für die Information zur Steuerung. Leider vermisse ich weitere Angaben wo ich die Regelung finde. In der ViCare App habe ich hierzu keine Angaben zur Einstellung der Regelung gefunden. Kannst Du mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße
DMy
Hallo Flo,
Ich habe einen Vitodens 200-W B2HF-19, Seriennummer: 7722306020065123
Kommunikationsmodul RF-Modul, Seriennummer 7724827084905203
Ergänzend habe ich noch folgende Frage zur Solarsteuerung:
Bisher sah ich dass die Temperatur in den Solarmodulen bis auf 60 °C stieg, liegt wahrscheinlich an der derzeitigen Witterung. Werden im Sommer die Module bis auf 90°C warm und speisen direkt in den Pufferspeicher ein?
VG
DMy
Hallo Flo,
danke für die Anleitung.
Jetzt habe ich noch eine grundsätzliche Frage zum Abruf und Speicherung der Solarleistungsdaten.
Ist geplant die Messdaten der Solaranlage auch auf Euren Servern zu speichern und diese Auslesen zu können?
Derzeitig bin ich dabei eine Übertragung meiner Heizungsdaten auf meinen Rechner per API-Schnittstelle zu programmieren. Deshalb wäre es Klasse auch die Solardaten überragen zu können. Die ViCare App gibt es nicht her.
Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht
DMy