Guten Tag,
erstmals aufgefallen vor 2 Tagen ist, dass Einstellungen an meiner Vitodens w-300 via App. nicht möglich sind.
Netzwerkverbindung steht und die App. aktualisiert sich auch nach dem Öffnen.
Will ich, was auch immer, etwas ändern, kommt immer die Meldung:
"Der Vitodata-Server konnte Ihre Anforderung nicht bearbeiten. Ihre Änderungen wurden u. U. nicht an die Heizanlage weitergeleitet."+
Aufgefallen ist mir auch, dass unter dem Menüpunkt "Anlage" die güne Punktmarkierung zu der Anlage aus ist. Ich bin mir fast sicher, dass dieser Punkt zuvor immer grün geleuchtet hat.
Gehe ich über das I-net über den EstrellaSupport rein und versuche das Gateway neu zu starten, wird der Neustart nicht ausgeführt sondern es wird nur das Pop-Up angezeigt "Gateway nicht verfügbar".
Ich bitte um eine Problemlösung.
Vielen Dank.
Gruß
S. G.
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