Hallo,
ich habe eine vitodens 200.
Seit einigen Wochen (genau kann ich das leider nicht mehr sagen) ist das Verhalten der Warmwasserbereitung seltsam.
Beispiel:
Warmwasserbereitung an der Anlage (in der App identisch zu sehen) eingestellt auf "an" von 13.00-20.00.
Um 14.30 zeigt die Anlage immer noch "aus bis 13.00 Uhr an.
Die Zirkulationspumpe für das Warmwasser ist identisch eingestellt, läuft aber (und startet auch um 13.00.
Drehe ich die Startzeit zurück bis vor 9.00 Uhr, sagt die Anlage "an bis 20.00 Uhr.
Was kann ich machen?
Uhrzeit ist an der Anlage korrekt eingegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Konsumhaus,
laut unserem System steht die Uhrzeit deiner Anlage aktuell auf 9 Uhr.
Ich habe die Uhrzeit korrigiert, schau doch mal bitte, ob die Anlage jetzt zu den eingestellten Zeiten arbeitet.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Konsumhaus,
da muss ich nochmal kurz zurückrudern.
Mir wurde zwar angezeigt, dass die Uhrzeit übernommen wurde, dann sprang sie aber wieder auf 9 Uhr zurück.
Ändere doch die Uhrzeit bitte mal an der Anlage - auch wenn dir die richtige Uhrzeit angezeigt wird. Vielleicht auch nur um eine Minute und speichere die Einstellungen dann.
Besten Gruß
Hallo Konsumhaus,
laut unserem System steht die Uhrzeit deiner Anlage aktuell auf 9 Uhr.
Ich habe die Uhrzeit korrigiert, schau doch mal bitte, ob die Anlage jetzt zu den eingestellten Zeiten arbeitet.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Konsumhaus,
da muss ich nochmal kurz zurückrudern.
Mir wurde zwar angezeigt, dass die Uhrzeit übernommen wurde, dann sprang sie aber wieder auf 9 Uhr zurück.
Ändere doch die Uhrzeit bitte mal an der Anlage - auch wenn dir die richtige Uhrzeit angezeigt wird. Vielleicht auch nur um eine Minute und speichere die Einstellungen dann.
Besten Gruß
Dankeschön.
Das konnte ich aber weder am Gerät noch in der App erkennen.
Erst nach der Rücksetzung der Zeit habe ich in der App einen Hinweis zur falschen Zeit erhalten.
VG Olaf Merten