abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksetzen der App aufgrund von Eigentümerwechsel

Hallo zusammen, 

wir haben ein Haus mit einer bestehenden Viessmann Wärmeerzeugungsanlage vitodens 200-W gekauft und können uns leider in der App nicht registrieren weil die Anlage bereits auf den Vorbesitzer registriert ist. Können Sie dies bitte zurücksetzen? Welche Informationen benötigen Sie von mir? 

6 ANTWORTEN 6

Hallo Carapse,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

anbei findest du das Foto. 

Liebe Grüße 

IMG_7578.jpeg

Hallo Chris,

ich habe ein ähnliches Problem. Mein Installateur hat sich in ViCare registriert. Kannst du die Registrierung aufheben damit ich mich in ViCare anmelden kann. S/N 773 617 213 321 2227

LG

Hallo Carapse,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo MCcump,

 

die Anlage ist inzwischen auf deine Adresse registriert, ich nehme an, dein Anliegen konnte schon geklärt werden?

 

Besten Gruß

Alles bestens, vielen Dank für die schnelle Erledigung 🙂