Hallo zusammen,
wir haben ein Haus mit einer bestehenden Viessmann Wärmeerzeugungsanlage vitodens 200-W gekauft und können uns leider in der App nicht registrieren weil die Anlage bereits auf den Vorbesitzer registriert ist. Können Sie dies bitte zurücksetzen? Welche Informationen benötigen Sie von mir?
Hallo Carapse,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
anbei findest du das Foto.
Liebe Grüße
Hallo Chris,
ich habe ein ähnliches Problem. Mein Installateur hat sich in ViCare registriert. Kannst du die Registrierung aufheben damit ich mich in ViCare anmelden kann. S/N 773 617 213 321 2227
LG
Hallo Carapse,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo MCcump,
die Anlage ist inzwischen auf deine Adresse registriert, ich nehme an, dein Anliegen konnte schon geklärt werden?
Besten Gruß
Alles bestens, vielen Dank für die schnelle Erledigung 🙂